über Ewald Eder

Mein schönstes Geschenk zu meinem 50zigsten Geburtstag war die Ausbildung zum Angeles Practitioner bei Ingrid Auer von meiner Tochter. Vielen Menschen konnte ich mit den Symbolen helfen und unterstützen. Gerne möchte ich nun dieses Wissen und meine Erfahrungen in Kombination mit meinen Business Skills in Vorträgen und Workshops an den Menschen weitergeben. Mein Ziel ist es Menschen zu einem selbstbestimmten und eigenverantwortlichen Lebensstil zu führen und sie zu Leadership Coachs der neuen Zeit auszubilden. Weiters organisiere ich Seminare, Workshops, Vorträge und Coachings für Vortragende, deren Events einen Mehrwert für das Leben in Leichtigkeit, Eigenständigkeit, Selbstverantwortung, Glück und Fülle bringen.

Geboren am 18. September 1962 in Wien

Vater von 3 Kindern

 

Berufserfahrungen (gesamt 42 Jahre)

Speditionskaufmann

Logistik und Produktion Transport

Menschenführung und Teambildung

Qualitätssicherung im Bereich Logistik

Eventmanagement

 

Skills

Qualitätsmanagement

Interner Auditor

Prozessmanagement

Risikomanagement

Professional Health-, Fitness- und Personaltrainer

Entspannungstrainer

smoveyINSTRUCTOR

Practitioner Ausbildung Ingrid Auer Level 1 bis 3

E-Workshop bei Doreen Virtue